Epos HZP 30 SC 200 Schaumstoff-Ohrpolster – komfortable Frische für Ihr Headset
Wenn ein Headset täglich im Einsatz ist, zählen Komfort, Hygiene und ein professioneller Auftritt. Die Epos HZP 30 SC 200 Schaumstoff-Ohrpolster sind die praktische Lösung für alle, die in Büro, Callcenter oder Homeoffice Wert auf ein angenehmes Tragegefühl und zuverlässige Alltagstauglichkeit legen.
Mit frischen Ohrpolstern bleibt Ihr Headset nicht nur bequem, sondern wirkt auch im Kundenkontakt gepflegt – ideal für Teams, Vieltelefonierer und alle, die ihre Ausstattung konsequent instand halten möchten.
Produktvorteile
- Angenehmes Tragegefühl durch weichen Schaumstoff – auch bei längeren Gesprächen
- Unterstützt eine hygienische Nutzung durch regelmäßigen Austausch der Ohrpolster
- Verbessert den Sitz des Headsets und kann Druckstellen im Alltag reduzieren
- Schnelle, unkomplizierte Erneuerung ohne aufwendige Umrüstung
- Professioneller Look im Arbeitsumfeld – ideal für Kundenkontakt und Teamarbeitsplätze
- Praktisch für den Vorrat: ideal für Unternehmen, Service-Desks und Vielnutzer
Beschreibung
Die Epos HZP 30 SC 200 Schaumstoff-Ohrpolster wurden für den täglichen Einsatz entwickelt, bei dem Headsets zuverlässig funktionieren und gleichzeitig komfortabel bleiben müssen. Schaumstoff-Ohrpolster sind eine bewährte Wahl, wenn es auf Leichtigkeit, angenehme Haptik und ein unkompliziertes Handling ankommt. Sie eignen sich besonders für Arbeitsplätze, an denen häufig telefoniert wird – von der Kundenbetreuung über den Vertrieb bis hin zu internen Kommunikations-Teams.
Ein regelmäßiger Austausch der Ohrpolster zahlt direkt auf Wohlbefinden und Professionalität ein: Das Headset sitzt wieder angenehmer, fühlt sich frischer an und bleibt im Erscheinungsbild gepflegt. Die Epos HZP 30 SC 200 Schaumstoff-Ohrpolster sind damit eine sinnvolle Ergänzung für jedes Headset-Management – ob als Ersatz, zur Routinewartung oder für wechselnde Nutzer.
Anwendung & Tipps
- Ohrpolster bei nachlassendem Komfort, sichtbarer Abnutzung oder hygienischem Bedarf austauschen
- Vor dem Wechsel Headset kurz reinigen und vollständig trocknen lassen
- Ohrpolster gleichmäßig aufsetzen, damit sie sauber sitzen und nicht verrutschen
- Für Teamarbeitsplätze empfiehlt sich ein fester Austausch-Rhythmus zur besseren Planbarkeit
Hinweise
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität mit Ihrem Epos-Headset bzw. dem vorgesehenen Modell. Die Ohrpolster sind ein Verschleißteil; schonende Handhabung und regelmäßige Reinigung des Headsets unterstützen eine lange, komfortable Nutzung. Montage und Demontage sollten vorsichtig erfolgen, um Halterungen und Sitzflächen nicht zu beschädigen.
Jetzt die Epos HZP 30 SC 200 Schaumstoff-Ohrpolster bestellen und Ihr Headset im Handumdrehen wieder komfortabel und gepflegt nutzen.
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Passend für: | SC 200 Headsets |
| Bauform: | Schaumstoff-Ohrpolster |
| GTIN: | 5714708005919 |
| Herstellerartikelnummer: | 1000790 |
| Material: | Akustikschaumstoff |
| Serie: | HZP 30 |
| Verwendung: | Ersatz und Wartung |
| Lieferumfang: | 2 Ohrpolster |
| Farbe: | Schwarz |
| Hersteller: | EPOS |
| Zustand: | Neuware |
| Produkttyp: | ZubehörOhrpolster-Set |
Es gibt noch keine Bewertungen.
49143 Bissendorf , Deutschland
E-Mail: contact@eposaudio.com
Weitere passende Modelle
Ähnliche Produkte auf einen Blick – kompakt und direkt vergleichbar.